Kann losgehen

Dann geht`s also morgen wirklich los. Schon komisch. Tatsächlich war er immer noch nicht da dieser Oh-mein-Gott-was-hast-du-dir-nur-dabei-gedacht-Moment. Klar bin ich ein bisschen nervös und vermutlich wird das morgen früh noch schlimmer sein, aber ich hab ein gutes Gefühl. Und das obwohl ich keinen Schimmer hab, wie das alles ablaufen wird. Ich hab zwar sehr viel darüber gelesen, aber in der Praxis sieht die Sache ganz anders aus. Das musste ich heute schon einmal beim Packen meines Rucksacks feststellen. Wer das Spektakel gesehen hat, könnte durchaus daran zweifeln, dass ich das ab morgen alles auf die Reihe bekomme. Dank des Know-hows meiner Schwester hat es dann doch geklappt. Alles passt rein, es ist buchstäblich noch Luft nach oben und die Statistik weist angenehm leichte 10,5kg aus (+ 3,5kg beim kleinen Rucksack).

Gepackt

So ist das. Ich hab keine Ahnung wie`s geht, aber ich fühl mich bereit dafür. Das klingt vielleicht nach einem Widerspruch, aber ich halte es für eine geniale Kombination. 100% Vorfreunde bei 0% Erwartungshaltung. Kann losgehen …

Ein Gedanke zu „Kann losgehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert