Tick tack tick tack, Zeit ist knapp

Naja, das klingt jetzt natürlich, als ob in irgendeiner Weise Stress oder Hektik aufkommen würde. Wer mich kennt, weiß, dass mir die Bedeutung dieser beiden Wörter völlig schleierhaft ist. Aber ich brauchte eine Überschrift für diesen Beitrag und hab mich da diesmal bei Peter Fox bedient.

5 Tage sind es jetzt noch, dann geht’s los. Da ich am Wochenende so richtig fleißig war, ist meine to-do-Liste auf die Größe einer Briefmarke zusammengeschrumpft und daher bin ich, anders als es die Überschrift vermuten lässt, total entspannt. Mal sehen wie das in den kommenden Tagen aussieht.

Das ist jetzt alles ziemlich unspektakulär und vielleicht nicht einmal erwähnenswert aber ich muss ja die eigens erstellte Kategorie „Vor dem Start“ irgendwie rechtfertigen. Abgesehen davon gibt es Skeptiker, die tatsächlich bezweifeln, dass ich hier, wie ich es angekündigt habe, in schöner Regelmäßigkeit mit neuen Beiträgen aufwarten kann. Der Vorwurf, dass ich diesen Artikel hauptsächlich aus diesem Grund verfasst habe, ist, wenn ich ehrlich sein muss, nicht ohne Weiteres von der Hand zu weisen. An dieser Stelle liebe Grüße an Madita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert