Oh my god i can’t believe it. I’ve never been this far away from home

Wusstet ihr, dass wenn man von Deutschland aus ein Loch buddelt, das exakt durch den Erdmittelpunkt verläuft, man in Neuseeland wieder herauskommen würde? Somit ist Neuseeland buchstäblich am anderen Ende der Welt. Das ist an und für sich schon ziemlich witzig. Was das Ganze für mich so besonders macht, ist die Tatsache, dass ich auf den Tag genau vor einem Jahr den Entschluss gefasst habe, heute irgendwo aber definitiv nicht in Deutschland zu sein. Soviel zu den Vorsätzen für’s neue Jahr. Ich hab meinen umgesetzt. Ich erhebe meine Hand für ein episches High-Five mit meinem ein Jahr jüngeren Ich und rufe ihm zu: Mission accomplished!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert