Künftige Projekte

Viele Leute fragen mich, was ich mache, wenn ich wieder zurück bin. Bisher hab ich dann immer ganz lapidar irgendwas geantwortet von wegen: „weiß noch nicht, will mir da viele Optionen offen halten“ und so.

Stimmt ja auch. Ich weiß wirklich noch nicht, was ich in gut einem halben Jahr machen werde. Aber wenn ich mich auf eins verlassen kann, dann darauf, dass mir immer noch eine zündende Idee gekommen ist, wenn es um das Wie-geht’s-jetzt-weiter ging. Und so wird es auch diesmal sein. Möglichkeiten gibt es ohne Ende: (zur Abwechslung mal was) Arbeiten, (wieder) Studieren, (endlich) sämtliche Serien schauen, bei denen ich über die Jahre nicht eingestiegen bin. @ Uli: Selbstverständlich würde ich dabei mit Game of Thrones beginnen.

Aber meinen aktuellen Favoriten in Sachen künftige Projekte möchte ich euch nun nicht länger vorenthalten: Ich werde über einen Zeitraum von zwei Jahren einen hochbegabten irischen Schüler begleiten, um einen Dokumentarfilm über ihn zu drehen. Einen Titel hab ich schon: Fifty Grades of Shay

4 Gedanken zu „Künftige Projekte

  1. Hallo wir haben doch nen Deal, Personal Trainer ! 😀
    Gar keine Frage, aber bis ich dich bezahlen kann dauerts noch etwas 😀
    Aber ich hab zz so viel Spaß in meiner 2. Runde Datenauswertung ich könnte ja Hiwi werden, dann könnte ich schon mal eine Stunde pro Monat bezahlen ^^

    • 🙂 ja stimmt da war was. Aber wie du schon sagst, dauert das bei dir ja noch ein bisschen. Sehr schön, freut mich. Datenauswertung ist ja nicht jedermanns Sache

  2. Hi Lukas(Burli),
    haben gehört, du bist schon wieder etwas älter geworden. Herzlichen Glückwunsch dazu, du alter…(Mann).
    Mama hat deine Einträge praktisch verschlungen(>Bauchschmerzen). Sind schon ein wenig neidisch, aber wir gönnen es dir natürlich trotzdem. Seit deiner Abreise ist die Zeit hier (Vorsicht Wortwitz!) wie im FLUG vergangen. Hoffentlich geht es dir gut und du bleibst unversehrt bis wir uns wiedersehen.
    Ein Hoch auf dich und bis bald Kleiner!

    • Alter Mann?! Ich darf doch sehr bitten. Iss du mal brav deinen Spinat, damit du groß und stark wirst und mach immer fleißig deine Hausaufgaben. Vielen, vielen Dank. Mir geht’s fantastisch. Es macht echt unheimlich viel Spaß. Ganz liebe Grüße an euch vier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert