Always take the weather with you

Da ja noch Regenzeit ist, war gutes Wetter für meinen Strandurlaub nicht garantiert. Ich hatte aber Glück. In den drei Tagen hier auf Ko Tao hat es nur einmal geregnet und das war am späten Abend, wo das sowieso niemanden stört.
Die Frage, ob sich der Umweg hierher gelohnt hat, lässt sich aber am besten in Bildform beantworten:

Aussichtspunkt im Süden von Ko Tao

War sehr schön. Auch die Länge des Aufenthalts war genau richtig. Ich kann verstehen, dass viele hier länger bleiben. Für mich reichen drei Tage aber voll und ganz. Auf Dauer würde ich hier viel zu träge werden und das gefällt mir nicht.
Also gehts heute wieder auf der bereits gewohnten Strecke über Chumphon nach Bangkok. Diesmal über Nacht und am Stück.
Nächste Station ist Ayutthaya. Da mach ich dann mal ein bisschen Kultur.

Ein Gedanke zu „Always take the weather with you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert