Gästebuch

Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit, mir zu meiner genialen Idee sowie der sehr gelungen Gestaltung des Blogs zu gratulieren und alles weitere loszuwerden, was ihr mir mit auf den Weg geben wollt.

Ich freu mich auf eure Einträge

6 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Soooo lieber Lukas,
    nicht, dass du denkst ich hätte dich vergessen. Nene! Künstlerische Pause ist das Zauberwort! 4- 5 Monate…? Ich denke das ist mir ganz gut gelungen…
    Ich musste gerade beim Plausch mit Plaumann und Franziskus an die gute alte Zeit mit dir denken und hab mir deinen Blog mal wieder (teilweise) zu Gemüte geführt. Ich war in letzter Zeit ein bisschen im Zwiespalt, (nachdem ich mir so lange nicht gemeldet habe, was sehr seltsam ist, weil ich mich sehr gerne gemeldet hätte) fand ich es komisch mich einfach nur zu melden, ohne eine Erklärung für das nicht-melden parat zu haben. Ich melde mich jetzt trotzdem mal, denn ich habe bis jetzt zwar noch keine Erklärung gefunden aber dafür festgestellt, dass es ziemlich widersinnig ist auf das sich melden zu verzichten nur weil man sich bisher nicht gemeldet hat. Soviel dazu.

    Jetzt zu dir, du treuloser Weltenbummler! Lässt uns einfach zurück im wintrigen Deutschland, mit Flüchtlingskrise, ewig gestrigen Alternativen und meiner Bachelorarbeit…unerhört. Und wofür? Berge, Flüsse, Bäume,…gibts hier auch! Schauste dir hier nie an! … ich bin so neidisch 😀
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen deinen Blog ganz zu lesen, was einerseits an deinem Schaffensdrang, v.a. aber an meiner Faulheit liegt. Könntest du nicht ein Hörspiel draus machen?^^
    Keep it real Bro, genieß deine Zeit und wer zur Höhle findet die Fauna uninteressant?! Komischer Mensch 😀
    Schick mir mal ne Mail, dann lass ich mich da ein bisschen mehr aus, is mir hier bisschen zu unprivat 😛
    Hau rein verdammter Flanders,
    Dizzy

  2. Lieber Lukas,

    leider habe ich erst jetzt von deinem Blog erfahren, aber ich werde ganz sicher all deine Berichte nachlesen…finde es sooooo unglaublich toll, dass du dich auf den Weg gemacht hast, mehr von der Welt zu entdecken. Früher habe ich im Reisebüro auch RTW Tickets verkauft und jedes Mal ein bisschen mit den Reisenden mitgeträumt ;-)…schön, dass du die Chance nutzt!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und tolle Momente, die dir niemand mehr nehmen kann!

    Ganz liebe Grüße auch von Papa und Gitti und wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016

    Deine Cousine Nadine

  3. Lieber Lukas,

    Vanessa hat mir den link zu deinem Urlaubsblog geschickt, was mich sehr gefreut hat. Ich finde das echt klasse, dass du dich aufgemacht hast, die Welt zu entdecken. Es gibt keine bessere Möglichkeit, seinen Horizont zu erweitern und ich kann nur jeden ermuntern, das zu tun. Ich wünsche dir gaaaanz viele tolle Momente: glückliche und weniger glückliche, weil man ohne die weniger-glücklichen die glücklichen auch nicht erkennen kann. Und ich wünsche mir jede Menge Bilder, um auch ein bischen von der großen weiten Welt träumen zu können. Alles Gute!

    • Vielen vielen Dank. Freut mich sehr, dass ich euch vier alle noch erreicht hab. Wir sehen uns ja leider so gut wie nie. Aber auf diesem Kanal habt ihr dann auch mal was von mir. Ganz viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert